Aktuelles & Media


Triathlondamen starten erfolgreich in die Saison 2016

Lisa Tertsch und Nicole Best haben schon im April für ein erfolgreiches Jahr 2016 gesorgt.
Beide wurden in Ihrer Altersklasse Europameisterin. Lisa qualifizierte sich als Siegerin bei den Juniorinnen im Duathlon in Kalkar für die Triathloneuropameisterschaft am 28. Mai in Lissabon, diesen wichtigen Termin können wir uns schon einmal zum Daumendrücken vormerken. In der abschließenden zweiten Laufteilstrecke konnte sie die drei verbliebenen Konkurrentinnen noch deutlich distanzieren.
Nicole gewann die 3000 m Bahngehen in der AK W45 im italienischen Ancona mit 8 Sekunden Vorsprung mit sauberer Gehtechnik und unverwarnt.

Wir gratulieren !

Thomas Kipp

Vorsitzender

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Geschäftsstelle
Alsfelder Straße 33
64289 Darmstadt
geschaeftsstelle@dsw-1912.de