Aktuelles & Media


DSW jetzt auch in Facebook

Seit wenigen Wochen hat der DSW 1912 auch für den Gesamtverein eine Facebook-Seite. (Triathleten und Volleyballer waren dort vorher schon vertreten). Wir versuchen dort (stets relativ zeitnah, sofern uns das möglich ist) den DSW betreffende Artikel, Bilder etc. zu verlinken. Oder wir feiern unsere Sportlerinnen und Sportler auch mal ein paar Sekunden nach dem Zieleinlauf quasi live, wenn es sich ergibt.

DSW_FB

Wünsche, Kritik, Anregungen können direkt bei Facebook mit der Nachrichtenfunktion oder per Mail direkt an mich geschickt werden. Ansonsten freuen wir uns über jedes “Gefällt mir” und über jede Form von “Freundschafts-Werbung”.

Helge Groß

1. Stellvertretender Vorsitzender

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Geschäftsstelle
Alsfelder Straße 33
64289 Darmstadt
geschaeftsstelle@dsw-1912.de