Aktuelles & Media


Aufbau der Traglufthalle am 07./08.09.2019

Liebe Mitglieder,
Liebe schwimmsporttreibende Vereine in Darmstadt,

die Traglufthalle wird am 07./08.09.2019 aufgebaut und die Wintersaison wird dann nach einer technischen Wartung des Schwimmbeckens voraussichtlich ab 23. September wieder beginnen.

Nun sind wir wieder als Verein gefragt, um den Aufbau tatkräftig zu unterstützen. Wir alle haben ein starkes Interesse daran, so schnell wie möglich wieder Training in der Traglufthalle anbieten zu können. Daher erfolgt der Aufruf auch an andere schwimmsporttreibende Vereine wie z.B. TSG 1846 oder auch unsere Wasserballfreunde vom WVD. Je mehr Leute desto einfacher wird dann auch der Aufbau von statten gehen. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung von vielen Mitgliedern.

Der Aufbau findet am Samstag, 07.09.2019 von 08:00 – 17:00 Uhr statt. Diverse Restarbeiten erfolgen dann bei Bedarf noch am Sonntagvormittag bis ca. 13:00 Uhr.

Für Verpflegung wollen wir als Verein sorgen, damit der Aufbau an diesem Tag auch ohne Magenknurren erfolgen kann.

Wir wurden für mindestens 35-50 Personen angefragt. Je mehr wir sind, desto besser und umso schneller wird es gehen, das hat die Vergangenheit gezeigt. Auch kleinere bzw. jüngere Jahrgänge sind herzlich zur Unterstützung eingeladen. Freunde und Bekannte, die nicht im Verein sind, können ebenfalls gerne mit anpacken.

Tragt Euch also bitte zahlreich über den folgenden Link ein. Gebt dort bitte unbedingt auch Eure Vereins- und Abteilungszugehörigkeit ein.

https://forms.gle/U7oU2STXHMdjChgCA

Setzen wir ein Zeichen für unseren Verein, unsere Abteilungen und den Schwimmsport, in dem wir den Aufbau der TLH mit vielen Helfern unterstützen. Wir freuen uns auf diesen Tag mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen
DSW 1912 Darmstadt

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Geschäftsstelle
Alsfelder Straße 31
64289 Darmstadt
geschaeftsstelle@dsw-1912.de